Devin Haney Pressekonferenz nach dem Kampf

Thema

Devin Haney – Pressekonferenz nach dem Kampf

Devin Haney, einer der aufstrebenden Stars im Boxsport, hat eine Pressekonferenz nach einem seiner letzten Kämpfe gehalten. Die Boxwelt war gespannt auf diese Veranstaltung und alle warteten gespannt auf Neuigkeiten zu Haney und seinen Zukunftsplänen.

Haney hat in seinen bisherigen Kämpfen gezeigt, dass er ein würdiger Boxer ist und dass er bei jedem Kampf sein Bestes gibt. Die Pressekonferenz war die perfekte Gelegenheit, um den Fans des Boxsports und der Allgemeinheit zu zeigen, was er plant.

Während der Pressekonferenz gab Haney bekannt, dass er seine Karriere weiterhin fortsetzen werde und dass er in Zukunft große Kämpfe planen werde. Er hat auch angekündigt, dass er bereit sei, gegen einen der besten Boxer in seiner Gewichtsklasse anzutreten. Auch wenn er noch nicht weiß, wer sein nächster Gegner sein wird, ist er entschlossen, sich vorzubereiten und sich auf diesen Kampf vorzubereiten.

Haney ist sich bewusst, dass er eine enorme Verantwortung trägt und dass seine Fans und Unterstützer auf der ganzen Welt auf ihn zählen. Er plant, hart zu arbeiten und seinen Fans und Unterstützern bald noch mehr Spaß und Spannung zu bieten.

In der Pressekonferenz betonte Haney auch, dass er sich nicht auf seinen bisherigen Erfolg ausruhen werde. Er ist bereit, gegen jeden anzutreten und er wird weiterhin alles geben, um die Besten der Besten zu schlagen.

Die Pressekonferenz hat gezeigt, dass Haney bereit ist, alles zu tun, um seinen Platz in der Boxwelt zu behaupten. Es bleibt abzuwarten, wen er in Zukunft herausfordern wird und welche Kämpfe er gewinnen wird. Eines ist jedoch sicher: Die Fans werden begeistert sein, jeden Kampf mit ihm zu verfolgen!

Sehen Sie sich das #Postfight-Interview von #devinhaney nach seinem Sieg über #vasiliylomachenko im Main Event von #haneyloma an. Als nächstes im Top-Ranking-Boxen muss Luis Alberto „El Venado“ Lopez sich möglicherweise „The Road Warrior“ nennen. Lopez wird seinen IBF-Weltmeistertitel im Federgewicht am Samstag, den 27. Mai, in der SSE Arena in Conlans Heimatstadt Belfast zum ersten Mal gegen Michael „Mick“ Conlan verteidigen. Lopez holte sich den Titel im vergangenen Dezember und reiste zu Josh Warringtons Heimatbasis in Leeds, England, um eine Mehrheitsentscheidung herbeizuführen. Lopez-Conlan- und Undercard-Kämpfe werden live und exklusiv auf ESPN+ in den Vereinigten Staaten übertragen. BT Sport wird die Veranstaltung in Großbritannien und Irland übertragen. Testen Sie ESPN+ kostenlos: Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal, um über die neuesten Highlights, kostenlose komplette Kämpfe und Inhalte der Kampfwoche informiert zu werden, sobald diese veröffentlicht werden. Folgen Sie Top Rank auf Twitter: Folgen Sie Top Rank auf Instagram: Liken Sie Top Rank auf Facebook:

Bei Youtube anschauen

Join the ranks of savvy entrepreneurs who are revolutionizing their marketing approach with this free ad network today !. Advantages of overseas domestic helper.