Mike vɨva la vɨda
vor 6 Stunden

Hier lernt man was Sport 🥊Sport ist. Das Training ist der beste Ausgleich, und man lernt mehr als nur zu Boxen. 💯% zu empfehlen❗️

Mohamed Sakali
vor 6 Stunden

Wenn man was für seine Gesundheit was gutes tun möchte, dann ist man da gut aufgehobe.

Olcay Aydin
vor 10 Stunden

Super GymSuper Trainer!!! 💪🏽

Dominik Sitar
vor 13 Stunden

Ein super Boxclub, man wird sehr gut aufgenommen.Das Team ist und die Atmosphäre sind spitze. Alles Erstklassig !!!

Taoufik Hajaji
vor 15 Stunden

Super training kann ich nur empfehlen

Benjamin W.
vor 18 Stunden

Top Trainer! - Sehr symphatisch und durchaus professionell. Danke!

Ali Ben alaya
vor 1 Tag

Super Training kann ich nur empfehlen

Mario Metz
vor 1 Tag

Super Trainer,tolle Location, perfektes Training.....einfach Top👍🥊👋

Khalid Khalid
vor 1 Tag

Trainer mit ❤

Stefan Bassiri
vor 1 Tag

Ich habe mit Riadh in 6 Monaten 26 Kg Gewicht verloren. Riadh hat mein Leben verändert. Vielen Dank.

fourat jabri
vor 1 Tag

Ich habe einen 13 Jahre alten Sohn mit ADHS. Auf Grund seiner Verhaltensauffälligkeiten fiel es uns schwer einen passenden Boxclub zu finden. Ich war ständig mit beim Training und immer wieder haben wir negative Erfahrungen gemacht. Seit 2 Jahren geht mein Sohn nun in den BoxBunker. Seine Entwicklung ist beachtlich und er fühlt sich pudelwohl. Ich kann jedem mit ähnlichen Erfahrungen den BoxBunker von Herzen empfehlen. Danke Riadh.

Karin Mejrissi
vor 1 Tag

Sehr netter Trainer und sehr saubere Trainingshalle 👍👍

BCDuempten
vor 1 Tag

Starkes Konzept mit einem sehr gutem Trainer!

Youssra Salloum
vor 1 Tag

Das Training ist sehr professionell und ich habe innerhalb von 4 Monaten extrem an meinem Körper arbeiten können. Natürlich gehört auch die eigene Disziplin dazu, jedoch hat man von Anfang gemerkt, dass Riadh eine Person sofort versteht und es in kürzester Zeit schafft, eine Person an ihr Ziel zu bringen 🥊 Macht euch selbst einen eigenen Eindruck von dem Training, ihr werdet es nicht bereuen !

Fashionhair rosenheim fashion hair. Abnehmen mit der low carb diät. Tuttavia, patrick crede che questo non avrà un grande impatto su di lui in futuro.