Haney gegen Loma | PRESSEKONFERENZ NACH DEM KAMPF

Thema

Der Boxkampf zwischen Devin Haney und Vasiliy Lomachenko war eines der am meisten erwarteten Sportereignisse des Jahres. Nach einer langen Vorbereitungszeit, in der beide Boxer hart trainierten, standen sie sich endlich im Ring gegenüber. Haney gegen Loma – ein Kampf, der die Aufmerksamkeit der gesamten Sportwelt auf sich zog.

Nach dem Kampf waren alle Augen auf die Pressekonferenz gerichtet. Fans, Medienvertreter und Experten waren gespannt auf die Analyse der beiden Boxer nach ihrem Kampf. Haney zeigte sich bei der Pressekonferenz erleichtert über seinen Sieg gegen den erfahrenen Lomachenko.

„Es war eine harte Herausforderung, gegen jemanden wie Lomachenko zu kämpfen“, sagte Haney. „Er ist ein großartiger Boxer und ich hatte großen Respekt vor ihm. Aber ich habe hart für diesen Kampf trainiert und wusste, dass ich ihn schlagen kann.“

Lomachenko hingegen wirkte enttäuscht über seine Niederlage und gab zu, dass er in einigen Runden nicht so gut gekämpft hatte, wie er es sich vorgenommen hatte. Trotzdem respektierte er Haney als „sehr guten Boxer“.

Die Pressekonferenz bot auch die Gelegenheit für Haney, seine Zukunftspläne zu verkünden. Er gab bekannt, dass er bereit sei, gegen jeden zu kämpfen und seine Weltmeisterschaft zu verteidigen. Er forderte auch die anderen Top-Boxer der Welt heraus, sich ihm zu stellen und ihm die Chance zu geben, seinen Ruhm zu vergrößern.

Insgesamt war die Haney gegen Loma-Pressekonferenz ein aufregendes Event, das die Fans begeisterte. Beide Boxer zeigten Respekt gegenüber dem jeweils anderen und stellten klar, dass sie bereit sind, weiterhin hart zu arbeiten und ihre Leistung zu verbessern. Der Sport hat definitiv einen neuen Anwärter auf den Titel des Weltmeisters, und wir werden gespannt darauf warten, wer als Nächstes gegen Haney antreten wird.

Sehen Sie sich die Pressekonferenz nach dem Kampf nach der unbestrittenen Weltmeisterschaft im Leichtgewicht mit #devinhaney und #vasiliylomachenko und weiteren Kämpfern an. Als Nächstes kämpfen im Top Rank Boxing zwei der besten Boxer im Gewicht um die Vormachtstellung im Leichtgewicht, während Devin Haney am Samstag, den 20. Mai, in der MGM Grand Garden Arena in London seinen unangefochtenen Titel gegen den ukrainischen Drei-Divisions-Weltmeister Vasiliy Lomachenko verteidigt Las Vegas. #haneyloma wird ab 22:00 Uhr ET/19:00 Uhr PT live auf Top Rank auf ESPN+ PPV, dem exklusiven digitalen Vertriebspartner der Veranstaltung in den Vereinigten Staaten, übertragen. Der PPV kostet 59,99 US-Dollar und ist außerdem über Kabel- und Satelliten-Pay-per-View-Anbieter verfügbar. Testen Sie ESPN+ kostenlos: Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal, um über die neuesten Highlights, kostenlose komplette Kämpfe und Inhalte der Kampfwoche informiert zu werden, sobald diese veröffentlicht werden. Folgen Sie Top Rank auf Twitter: Folgen Sie Top Rank auf Instagram: Liken Sie Top Rank auf Facebook:

Bei Youtube anschauen