Raymond Muratalla KOs Nakathila in der 2. Runde, will Sieger von Haney Loma | KAMPF-HIGHLIGHTS

Thema

Raymond Muratalla hat eine beeindruckende Leistung beim letzten Box-Event gezeigt, als er im Kampf gegen Jeremiah Nakathila in der zweiten Runde einen KO-Sieg erzielte. Nun richtet er seinen Blick auf die nächsten Kämpfe gegen die Besten der Besten und hofft, dass er bald den Sieger des großen Haney Loma Kampfs herausfordern kann.

Der Kampf gegen Nakathila war ein wichtiger Schritt für Muratalla, der sich weiter in der Rangliste hochkämpfen möchte. Er nutzte seine Geschwindigkeit und Schlagkraft, um Nakathila unter Druck zu setzen und ihn schließlich mit einem beeindruckenden Schlag zu Boden zu bringen.

Muratalla zeigte auch seine Ausdauer und kontrollierte den Kampf von Anfang bis Ende, was ihm einen klaren Sieg einbrachte. Die Fans waren begeistert von seiner Leistung und verwandelten die Arena in eine laute Arena voller Begeisterung.

Jetzt, da Muratalla seinen Kampf gegen Nakathila erfolgreich absolviert hat, setzt er seine Sights auf größere und wichtigere Kämpfe. Er hofft darauf, bald den Sieger des Haney Loma Kampfs zu fordern, da er glaubt, dass er gegen die Besten der Besten antreten und gewinnen kann.

Die Fans können es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft für Muratalla bringt und wie er sich gegen die Besten der Besten behaupten wird. Aber eins ist sicher: Wenn man sich die Leistung von Raymond Muratalla beim letzten Box-Event ansieht, kann man sicher sein, dass er bereit ist, jeden herauszufordern und zu besiegen.

Sehen Sie sich #Highlights aus der Undercard von #haneyloma mit Raymond Muratalla und Jeremia Nakathila an. Im Kampf war alles Muratalla mit einem Ko-Sieg in der 2. Runde. Als nächstes wird sich Luis Alberto „El Venado“ Lopez im Spitzenboxen möglicherweise „The Road Warrior“ nennen müssen. Lopez wird seinen IBF-Weltmeistertitel im Federgewicht am Samstag, den 27. Mai, in der SSE Arena in Conlans Heimatstadt Belfast zum ersten Mal gegen Michael „Mick“ Conlan verteidigen. Lopez holte sich den Titel im vergangenen Dezember und reiste zu Josh Warringtons Heimatbasis in Leeds, England, um eine Mehrheitsentscheidung herbeizuführen. Lopez-Conlan- und Undercard-Kämpfe werden live und exklusiv auf ESPN+ in den Vereinigten Staaten übertragen. BT Sport wird die Veranstaltung in Großbritannien und Irland übertragen. Testen Sie ESPN+ kostenlos: Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal, um über die neuesten Highlights, kostenlose komplette Kämpfe und Inhalte der Kampfwoche informiert zu werden, sobald diese veröffentlicht werden. Folgen Sie Top Rank auf Twitter: Folgen Sie Top Rank auf Instagram: Liken Sie Top Rank auf Facebook:

Bei Youtube anschauen