Emiliano Vargas schafft es wieder! Ein weiteres Highlight Reel Knockout | KAMPF-HIGHLIGHTS

Thema

Emiliano Vargas hat es wieder geschafft! Bei einem weiteren Highlight Reel Knockout hat er sich erneut als einer der besten Boxer bewiesen. Der Kampf fand vor kurzem statt und hat Zuschauer weltweit begeistert.

Der Boxer, der aus der Dominikanischen Republik stammt, hat schon in jungen Jahren angefangen zu boxen. Seitdem hat er sich von Kampf zu Kampf gesteigert und sich einen Namen in der Boxwelt gemacht. Seine Kampftechnik und seine Härte machen ihn zu einem gefürchteten Gegner.

Das Highlight des Kampfes war ohne Zweifel der spektakuläre Knockout, den Vargas in der zweiten Runde landete. Sein Gegner hatte keine Chance und fiel zu Boden. Der Ringrichter zählte ihn aus und Vargas gewann den Kampf.

Dieses beeindruckende Ergebnis zeigt, dass Emiliano Vargas einer der besten Boxer seiner Generation ist. Sein Talent und seine harte Arbeit haben sich ausgezahlt und er ist zum Helden seiner Fans geworden. Die Zuschauer schätzen seine Entschlossenheit und seine Kampflust.

Diese Veranstaltung war ein weiteres Highlight in der Karriere von Emiliano Vargas. Er hat bewiesen, dass er zu den Besten gehört und hat seine Fans begeistert. Wir können uns auf zukünftige Kämpfe freuen, denn Emiliano Vargas wird sicher weiterhin für Aufsehen sorgen.

Als Boxfan sollte man unbedingt auf die nächsten Kämpfe von Emiliano Vargas achten. Er ist ein Boxer, der es wirklich wert ist gesehen zu werden. Sein Kampfstil ist einzigartig und seine Leidenschaft für den Sport ist unübertroffen.

Wir sind gespannt, was die Zukunft für Emiliano Vargas bereithält und freuen uns auf weitere Begeisterungsmomente in der Boxwelt. Mit seinen spektakulären KO’s ist er auf jeden Fall einer der attraktivsten Boxer auf dem Markt.

Sehen Sie sich #Highlights aus der Undercard von #haneyloma featuring #emilianovargas an. Im Kampf war es für Vargas ein weiterer Highlight-Ko für Vargas mit einem Körperschuss-KO in Runde 2. Als nächstes muss im Top-Rang-Boxen möglicherweise Luis Alberto „El Venado“ Lopez an den Start gehen nennt sich selbst „The Road Warrior“. Lopez wird seinen IBF-Weltmeistertitel im Federgewicht am Samstag, den 27. Mai, in der SSE Arena in Conlans Heimatstadt Belfast zum ersten Mal gegen Michael „Mick“ Conlan verteidigen. Lopez holte sich den Titel im vergangenen Dezember und reiste zu Josh Warringtons Heimatbasis in Leeds, England, um eine Mehrheitsentscheidung herbeizuführen. Lopez-Conlan- und Undercard-Kämpfe werden live und exklusiv auf ESPN+ in den Vereinigten Staaten übertragen. BT Sport wird die Veranstaltung in Großbritannien und Irland übertragen. Testen Sie ESPN+ kostenlos: Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal, um über die neuesten Highlights, kostenlose komplette Kämpfe und Inhalte der Kampfwoche informiert zu werden, sobald diese veröffentlicht werden. Folgen Sie Top Rank auf Twitter: Folgen Sie Top Rank auf Instagram: Liken Sie Top Rank auf Facebook:

Bei Youtube anschauen

Advantages of local domestic helper.